Pressetext für 2024

Willkommen zur 11. Hochzeits- und Eventmesse im MODEON in Marktoberdorf

Allgäu`s grösste Hochzeitsmesse öffnet wieder Ihre Tore.

Endlich wieder feiern! Hochzeiten, Firmenfeiern oder Privatfeste stehen an diesem Wochenende im Vordergrund. Am Samstag und Sonntag, den 16. und 17. November 2024 dreht sich im MODEON in Marktoberdorf wieder alles ums Thema Heiraten & Feiern.

In einem entspanntem Rahmen auf der Messe können sich Feierwillige ganz ohne Stress und Lauferei inspirieren und beraten lassen. Dazu locken erstmalig auch wieder die Brautmodenschauen und Live-Acts die mit den gewohnten Abstandsregeln, wieder offiziell stattfinden dürfen.

Nach dem Antrag und dem „Ja“ steht das Hochzeitspaar vor einem wahren Organisations-Marathon: Location, Musik, Freie Trauung, Einladungen, Dekoration, Fotograf, Ringe, Brautkleid …vieles muss bereits Monate im Voraus geplant und gebucht werden.

"Was möchte ich überhaupt, wo finde ich passende Anbieter, wer hat überhaut noch einen Termin frei?"

... Auf diese Fragen hat Messen-Veranstalter Thomas Dormeyer von der Firma Event-D eine klare Antwort:

„Der kürzeste Weg ist der Besuch der Hochzeits- und Event Messe. Wir haben eine lebendige, familienfreundliche Messe konzipiert, die den Besuchern wertvolle Ideen und Impulse geben soll und Kontakte zu professionellen Anbietern ermöglicht.“

Darüber hinaus bringt der Messebesuch auch geldwerte Vorteile, denn viele Aussteller bieten während der beiden Tage attraktive Rabatte über die Verlosungen an, die immer gleich nach den Modenschauen stattfinden.

Und das erwartet die Besucher:

Highlight:
Freie Trauung Live miterleben auf der Messe:
Samstag: 13.20h und 15.20h   //  Sonntag: 10.20h, 13.20h und 15.20h

Setzten Sie sich als Gast zu einer inszenierten Freien Trauung und erleben Sie LIVE die Atmosphäre, mit original Freie-Redner / -innen, Livemusik, -Trau-Zelt, uvm.

Modenschauen:

Samstag: 14 und 16 Uhr Sonntag: 11, 14 und 16 Uhr
Brautgeschäfte und Herrenausstatter präsentieren die neueste Trent-Mode auf dem Laufsteg.

grosse Verlosung:

Alle Besucher die sich an der Kasse registrieren, können auch gleich automatisch an grossen Verlosung teilnehmen.

Look sind Styling
Für den perfekten Look sind Styling-Experten vor Ort auf der Hochzeits-und Event Messe, die gerne praktische Tipps für z.B. ein partytaugliches Make-up geben. Profi Video- und Fotografen können Sie hier kennen lernen und Sie halten für Sie alles zur Erinnerung in Bildern fest.

Der „Ring fürs Leben“

...lässt sich garantiert in der Auswahl der ausstellenden Juweliere finden. Verschiedene Aussteller präsentieren sich hier für Sie auf der Messe.

Keine Feier ohne Musik.

Dieses Genre wird auf der Messe von verschiedenen Hochzeitsmusikern und Bands besetzt, die im Rahmen von Live-Acts Einblicke in ihr Repertoire und Können geben. Als professioneller Hochzeits DJ mit über 25 Jahren Erfahrung kann Thomas Dormeyer alias DJ-Tomix gebucht werden. Er bringt die Gäste nicht nur musikalisch in Stimmung, er wertet die Feier auch mit seiner edlen Lokation-Beleuchtung auf. Sie können sich von ihm und seiner edlen Beleuchtung während der Messe einen Eindruck verschaffen.

Spass und Trendig.

Auf jeder Feier darf natürlich auch die Fotobox nicht fehlen, die 2024 immer noch als absoluter Trend zählt und auf jeder Feier nicht fehlen sollte. Vergleichen Sie verschiedene Fotoboxen Anbieter und nehmen Sie Ihr Foto, ausgedruckt gleich mit nach Hause.

Fazit von Veranstalter Thomas Dormeyer: "Die Messe bietet Information und Inspiration gekoppelt mit Spiel & Spaß für die ganze Familie!“ .

Weitere Informationen, Videos, Bilder und vergünstigte Tickets im Vorverkauf zur Hochzeits- und Eventmesse gibt es unter www.hochzeitsmesse-allgaeu.de

Geöffnet hat die Hochzeits- und Eventmesse am :

Sa. von 13 bis 17 Uhr und So. von 10 bis 17 Uhr.
Der Eintritt kostet an der Tageskasse 10,- Euro und im Online Vorverkauf auf der Homepage 8,- Euro.

Auf einen Blick:

11. Allgäuer Hochzeits- und Event Messe mit Angeboten und Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit und Feiern. Ort: Stadthalle MODEON in Marktoberdorf Termin: Sa./So. 16./17. November 2023, geöffnet am Sa. 13 bis 17 Uhr und So. 10 bis 17 Uhr Eintritt: 10,- Euro an der Tageskasse, 8,- Euro auf der Homepage im Ticket-Onlineshop.

Die Aussteller kommen aus den Bereichen:

• Braut- und Herrenmode & Styling
  • Freie Trauung
  • Schmuck & Accessoires .
  • Dekoration & Ambiente
  • Location & Catering
  • Styling und Make-up
  • Musik / Entertainment
  • Fotografen & Film
  • Planung & Organisation
  • Redner u.v.m.

Pressekontakt:

Event D Thomas Dormeyer

Ammerseestr. 35a

82396 Pähl

Tel: 08808 - 921 555

E-Mail: info (@) hochzeitsmesse-allgaeu.de

Homepage: www.hochzeitsmesse-allgaeu.de

Facebook: www.facebook.com/hochzeitsmesse.marktoberdorf.allgaeu

Hintergrund:

Die Fa. Event-D führt seit über 31 Jahren erfolgreich Veranstaltungen in verschiedenen Bereichen durch. Dazu gehören neben den Hochzeits- und Eventmessen in Weilheim, Marktoberdorf und Füssen/Schwangau auch Ü30 Dance Nights und Bootspartys.